Es geht um das Lernen von Organisation der Organisation als Organisation sowie das Lernen der Organisation der z.B.:
Die Lernziele für das Lernen von Organisation sind zumindest das Lernen von z.B.:
(Übernommen aus: Die Lernziele im Organisationslernen): Lernfelder, Dimensionen des Lernens und Taxonomie der Lernziele im Organisationslernen nach Heinrich Keßler:)
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA behandelt das Projektmanagement als eine stetige und fortlaufende Aufgabe der planenden, entscheidenden, verantwortlichen und handelnden Personen, sich selbst so zu organisieren, dass sie bereit und in der Lage sind, das geforderte Projektmanagement gemeinsam zu leisten.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA gibt Anleitungen, Hinweise, Mahnungen, Hilfen und Empfehlungen für die fortlaufende Ermittlung, Standortbestimmung und Anpassung der Organisation des Projektmanagements für den aktuellen Stand und die weitere Entwicklung des Projektmanagements entsprechend dem Stand des Projekts und des vorgesehenen und voraussichtlichen Projektfortschritts.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).