Es geht um die Kompetenzen der Organisation und als Organisation sowie die Kompetenzen durch und für z.B. die:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erneuerung, Regelung, Steuerung und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erneuerung, Regelung, Steuerung und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Erschließung, Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Anforderungen an Kompetenzen, Kompetenznachweise (Ausbildung, Fähigkeiten, Beruf) von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Nutzung und Beendigung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen sind zumindest das Lernen der Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz und Verwendung von z.B.:
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA fordert und leitet an, die notwendigen, ausreichenden, allgemeinen und speziellen Kompetenzen für die Inhalte und Prozesse des Projekts und des Projektmanagements fortlaufend entsprechend dem Projektstand und dem Projektfortschritt anzupassen.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA ermöglicht und erfordert immer wieder frühzeitig die Auseinandersetzungen, Klärungen und Entscheidungen über die Zulassung, Begrenzung, Vertiefung, Erweiterung, Erneuerung, Regelung, Steuerung, Einsatz, Verwendung und Entwicklung von Kompetenzen bei und durch den Wechsel von z.B.:
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA lässt frühzeitig erkennen, wo Schlichtungskomptenzen erforderlich sind, wenn Kompetenzen fehlen.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).