Die Personen dieser Zielgruppe / Nutzergruppe sind in Wissenschaft und Forschung tätig. Sie
(Taxonomie nach Heinrich Keßler, 2010)
Die Mediendidaktik für den Wissensprozess in der VPMA bietet durch ihre Strukturen und Abläufe einen Rahmen, in welchem neue Ergebnisse und Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung leicht insoweit aufgenommen werden können, als sie für die Praxis der Projektarbeit und des Projektmanagements bedeutsam sind bzw. werden (sollten).
Die VPMA enthält z.B. folgende Vorlagen für wissenschaftliches Tun:
Alle Vorlagen sind bis dato (2010) weltweit noch kaum wissenschaftlich untersucht und auch noch nicht zum Gegenstand forschender Arbeit geworden - zumindest nach dem Kenntnisstand des Autors. Einzelne Ansätze sind bis 2020 verfolgt und auch zu Ergebnissen geführt worden.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).