Bedeutungen der Vorhaben für die Betroffenen und Beteiligten
Inhaltliche Schwerpunkte der Organisationen ausgewählter Branchen
Einsatzarten der Personen in Organisationen
Erfahrungshintergrund der Personen, die eine Organisation bilden
Erfahrungshintergrund der Gesamtorganisation
Erfahrungen der Verantwortlichen
Reifegrade der Organisation für die Lernprozesse
Größe der Organisationen und Vorhaben
Art und Weise des Informationseinsatzes
Vorgesehene Verwendungen von Informationen
Inhalte und Schwerpunkte der Interessen an Informationen
Folgen der Informierungen für die Betroffenen und Beteiligten
Wirkungen und Auswirkungen des Geschehens
Qualitäten der Verantwortungen
Wissensprofile der Verantwortlichen, Betroffenen und Beteiligten
Zielgruppen für Organisationslernen (am Beispiel der Professionalisierung des Projektmanagements).
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).