Lernen von Zeitinhalten (Zeitverwendungen)
Lernen von Zeitintensität (Zeitdichte. Konzentration. Bündelung.
Lernen von Zeitverwendungen (Zeitverbrauch. Zeitgebrauch.)
Lernen von Zeitbegrenzungen (Zeitnutzungen. Zeitregelungen. Zeitsteuerungen.)
Lernen von Zeitgestaltung (Zeitgestalten.)
Lernen von Zeitbenennungen (Zeitbezeichnungen.)
Lernen von Zeitfallen (Zeitlöcher.)
Lernen von Zeitfressern (Zeitverschwendung. Zeiträuber. Zeitdiebe. Zeitvernichtung.)
Lernen von Zeitleben (Zeiterleben. Lebenszeiten.)
Lernen von Zeitgeschehen (Zeitereignisse.)
Lernen von Zeiterscheinungen (Zeitenfolge. Zeitabschnitte.)
Lernen von Zeitenwechsel (Zeitentwicklung. Zeitablauf. Zeitreife.)
Lernen von Zeitgeschenken (Zeitspenden.)
Lernen von sozialen Zeiten (Zeitlasten. Zeitbelastungen.)
Lernen von Zeitwerten (Zeitbewertungen.)
Die Beschreibungen sind in der aufgeführten Reihenfolge entstanden, die eine eigenständige Information über das Phänomen "Zeitinhalte" bildet. 25.06.2020 Heinrich Keßler, Autor.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).